Asche kündigt Disstrack gegen Samra an

Asche

Vergangenen Sommer brachte Asche mit „Was bleibt ist Asche“ sein drittes Soloalbum auf den Markt. Anfang des selben Jahres sorgte Asche mit seinem Disstrack gegen Mois & Co. für Aufsehen. Auf „HIStory“ disste er hauptsächlich die damalige Keller-Gang und wehrte sich so gegen die Vorwürfe, die ihm zuvor in einem Video von Mois gemacht wurden.

Auch auf der ersten Single „Jahrhunderttalent“ wurde ordentlich gedisst – auch diesmal traf es hauptsächlich Mois und seinen Kumpel Maestro. Auf dem darauffolgenden Album „WBIA“ hatten sich die Fans daher eine ähnliche Dichte an namentlichen Erwähnungen und Disses erhoft. Überraschenderweise lies es Asche auf dem Album aber vergleichsweise ruhig angehen – das soll sich mit dem kommenden Asche-Album jedoch ändern!

Samra

Bereits auf dem Track „XMassaker 2“, welcher an Heiligabend erschien, ging es wieder ordentlich zur Sache. Neben Mois & Sinan-G, die schon zuvor Diss-Opfer des ehemaligen AME-Rappers waren, wurde diesmal auch verbal gegen Samra und sein Signing Anonym geschossen. In den Zeilen hieß es:

„H*rensöhne pöbeln gerne durch Internettools
Und möchten sickere News als Yin Kalles Ruf
Ich brenn‘ wie von ’ner Kippe die Glut
Während Samrushka nur noch rappt von lilanem Flous/ wie Piccolos Blut

(…) Du setzt die Maske ab, nur um dich wie ein Mann zu fühl’n
Nicht umsonst reimt sich „Anonym“ auf „androgyn““

Disstrack

Bei diesen Zeilen sollte es nicht bleiben. In den letzten Wochen lieferten sich Asche und Anonym bereits einen direkten Schlagabtausch über Instagram. Jetzt hat es Asche offenbar direkt auf Samra abgesehen.

In seiner aktuellen Instagram-Story kündigt er eine Abrechnung mit dem ehemaligen EGJ-Rapper an. Dazu postet er ein altes Video von Samra, in dem er rappt: „Kafalesh, wenn ich in mein Lambo asche/ und wenn ich will, ist mein Lambo Asche“. Dies nimmt der „WBIA“-Rapper offenbar als direkten Angriff gegen sich auf. Dazu schreibt er: „Ich habe dich letzten Sommer für deine Frechheiten nur nicht bestraft, weil du andere Probleme hattest (…) Aber morgen schon.“ 

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar