Freund von Rihanna festgenommen – Polizei stürmt Haus von A$AP Rocky per Rammbock
Rihanna
Im letzten Jahr wurde offiziell bekannt, dass Rihanna und A$AP Rocky ein Pärchen sind. Kennengelernt hatten die beiden sich während der Proben zu einem gemeinsamen Auftritt. Dort soll das Umfeld der Künstler dann erstmals bemerkt haben, dass die beiden sich offensichtlich ineinander verschossen haben.
In der GQ erklärte der Rapper dann letzten Mai, dass Rihanna seine absolute Traumfrau sei. Dort beschrieb er sie als Liebe seines Lebens und erklärte, dass er ein hervorragender Vater sein würde: „Rihanna die Liebe meines Lebens. Meine Frau. (…) Ich denke, wenn du es weißt, dann weißt du es. Sie ist die Richtige. (…) Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter und generell toller Papa.“
A$AP Rocky
Doch in den letzten Wochen wird die Traum-Beziehung immer wieder von Skandalen überschattet. Zuletzt wurden Vorwürfe laut, wonach A$AP Rocky seine schwangere Frau betrogen haben soll. Mittlerweile dementierte das Pärchen die Gerüchte jedoch und erklärte, dass man weiterhin zusammen ist.
Festnahme
Nur Tage später gibt es nun erneut Wirbel um den Rap-Star. Wie TMZ berichtet, ist A$AP Rocky am Flughafen von Los Angeles festgenommen worden. Zuvor stürmten die Behörden auf der Suche nach ihm sein Haus mit einem Rammbock. Als er per Privatjet am Flughafen landete, klickten dann die Handschellen. Nach Aufnahme seiner Daten wurde eine Kaution von $550.000 festgesetzt und der Rapper konnte das Polizeirevier verlassen.
Meldung von TMZ
Quellen der Strafverfolgungsbehörden erklärten gegenüber TMZ, dass die Verhaftung auf einen Vorfall vom 6. November 2021 zurückgeht. Eine Person behauptete, Rocky habe 3 oder 4 Mal auf ihn geschossen und dabei seine linke Hand gestreift. (…) Die Beamten sind gerade dabei, Rockys Haus in L.A. zu durchsuchen, wobei sie einen Rammbock benutzen, um das Eingangstor zu öffnen.“
Hier seht ihr die Meldung