Nach Ukraine – Massiv fährt mit Reisebussen voller Hilfsgüter nach Palästina

Massiv

Ein Mann mit einem großen Herz. Massiv hat erst vergangenen Monat sein Versprechen eingehalten und ist an die ukrainische Grenze gefahren, um dort den Menschen vor Ort zu helfen. Während dieser Hilfsaktion beschrieb er seinen Künstlernamen mit folgenden Worten: „„MASSIV steht für Freiheit & Frieden!“

Die am Anfang März gestartete Hilfsaktion beinhaltete acht voll beladene Reisebusse, die Massiv an die ukrainische Grenze schickte. Nach dieser Spende ist er persönlich an die Grenze gefahren und brachte den Menschen vor Ort weitere Hilfspakete, um ihnen die schwierige Lage zu vereinfachen.

„(…) Busse mit Medikamenten, Essen, Kleidung und alles was Menschen benötigen. Umladen in Lkw‘s, die es an die Front fahren zu den hilfsbedürftigen Menschen. Es ist unglaublich wie hilfsbereit alle hier sind. Lasst uns alle zusammen anpacken für ne freie Welt.“, schrieb er unter das Video, das zeigt, wie der Rapper an der Grenze mithilft.

Palästina

Aktuell befinden sich Muslime im Monat Ramadan, dem wichtigsten Monat des Jahres im Islam. In Ländern wie Palästina oder Indien herrschen aktuell kritische Zustände, die vielen Muslimen den Fastenmonat erschweren.

Deswegen hat sich Massiv schon früh dafür entschieden, den Menschen dort zu helfen. Seine nächste Hilfsaktion kündigt Massiv wie folgt an: „Gaza wir kommen. Nach Monaten der Recherche ist es mir endlich gelungen, einen guten Mann kennenzulernen, der mir behilflich sein wird den komplizierten, bürokratischen Weg zu meistern.

In Zusammenarbeit mit der palästinensischen Botschaft in Ägypten werde ich Transporter und Busse voll machen mit Essen, Spielzeug, Medikamenten und alles was benötigt wird für die Familien in Gaza. Die ägyptische Grenze wird von Israel kontrolliert und es wird sehr streng darauf geachtet, welche Guter zu diesem Zeitpunkt genehmigt werden!

Wir sind in engen Kontakt mit dem Amt dort vor Ort und versuchen schnell eine Sondergenehmigung zu bekommen! Es wird für mich eine sehr besondere Reise werden, wenn alles klappt wie ich es mir immer gewünscht habe dann werde ich das in mein Leben als Routine einführen. Solange Allah mir gibt, werde ich geben!“

Hier die Ankündigung von Massiv:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)

Schreibe einen Kommentar