FatComedy schreibt direkt an Amira Pocher und lädt sie zum Treffen ein

Er kann es einfach nicht lassen! Seit Tagen versucht FatComedy, Kontakt zu Amira Pocher aufzubauen. Immer wieder sendet der Tiktok-Star kleine Botschaften und bekundet sein Interesse. Jetzt hat er ihr eine direkte Nachricht geschrieben, in der er seine Absichten noch einmal untermauert…

FatComedy

Bisher hat Amira Pocher zu keinem Zeitpunkt den Eindruck vermittelt, dass sie nicht hinter ihrem Ehemann stehen würde. Schon kurz nach der Ohrfeige ging sie hart mit FatComedy ins Gericht und bezeichnete ihn als Halbstarken und Wannabe-Rapper: „Arbeitsloser, halbstarker möchtegern Rapper, Comedian – Ich weiß nicht, was er gerne wäre.“

Erst durch diese Ansage ist FatComedy so richtig auf Amira aufmerksam geworden – und lässt seitdem nicht mehr locker. Er unterstellte Oliver Pocher kürzlich, nicht in der Lage zu sein, seine eigene Frau zu verteidigen. Bei ihm wiederum, so FatComedy, könne Amira sich sicher fühlen:

„Hallo Liebe Amira, ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin weder arbeitslos, noch bin ich Rapper. Und das Foto mit Shirin David und mir ist auch älter als der Vorfall mit Nika. Dennoch finde ich, dass du eine sehr schöne Ausstrahlung und sehr schöne Augen hast. Wenn du mal Zeit für ein Kaffee hast, sag Bescheid. Kannst dich auch sicher bei mir fühlen.“

Einladung

Jetzt unterstreicht der 23-Jährige sein Interesse an der 29-Jährigen noch einmal. In einer direkten Nachricht erklärt er, ernste Absichten mit Amira zu haben und sie gerne auf ein paar Getränke einzuladen um einige Dinge mit ihr zu besprechen. Er scheint also nach wie vor davon überzeugt zu sein, dass sie auf seine Offerten eingehen könnte:

„Hey Amira, das soll in keinster Weise ironisch gemeint sein. Ich meine es vollkommen ernst. Ich würde dich gerne auf einen Drink einladen und mit dir über ein paar Themen plaudern. Falls du es dir durch den Kopf gehen lässt, würde es mich sehr freuen. Ich habe echt keine falschen Absichten.“

Hier seht ihr die Nachricht

Schreibe einen Kommentar