Trotz Trennung von Kim & Pete – Kanye wird mit OnlyFans-Darstellerin erwischt
Kim Kardashian & Pete Davidson
Wie bereits mehrfach berichtet wurde, haben sich Pete Davidson und Kim Kardashian getrennt. Einer der vielen Gründe dafür waren ihre Pflichten und die fehlende Zeit für die Beziehung. Angeblich hat diese Beziehung und andere Dinge in ihrem Leben die Influencerin Kim Kardashian völlig erschöpft.
Neben den vielen Verpflichtungen hatte wohl auch der Terror, der von ihrem Ex-Mann ausgeübt wurde, zu viel für das Pärchen. Immer wieder äußerte sich Kanye West zum neuen Partner seiner Ex-Frau und ging öfters auch über jegliche Grenzen.
Das Duo gab jedoch an, dass sie trotz ihrer Trennung bis auf Weiteres „eine Menge Liebe und Respekt füreinander“ haben und verstehen, dass eine Beziehung mit diesen beruflichen Verpflichtungen nicht bestehen kann.
Kanye West
Viele haben gedacht, dass mit der Trennung von Kim und Pete, das ehemalige Duo wieder zusammenkommen würde. Doch wie es scheint, ist das derzeit nicht der Fall, denn Kanye wurde kürzlich mit einer OnlyFans-Darstellerin erwischt. Gesichtet wurde Kanye West, als er sich mit der jungen Frau an seiner Seite, zu seinem Haus in Malibu begab.
Kanye war für den Besuch seines 57 Millionen US-Dollar-Hauses ganz lässig in ein schwarzes, minimalistisches Ensemble gekleidet. Er hatte seine Kapuze hochgezogen und trug außerdem eine schwarze Baseballkappe. Auch zog er die Kordel seines Kapuzenpullis so, dass nur noch ein winziges Loch für die Augen übrig geblieben war, aus dem er herausschauen konnte.
Monica Corgan
Bei dem OnlyFans-Model an seiner Seite handelt es sich um die 23-jährige Monica Corgan. Laut ihrem Instagram-Account ist sie ebenfalls ein Badeanzug-Model, das mit großen Modemarken wie Balenciaga, YSL und anderen zusammengearbeitet hat. Auch scheint es so, als wäre sie – wie Kanye West – eine religiöse Person.
Hier ein Foto von den beiden:
Kanye West é visto em encontro com Monica Corgan, modelo do Onlyfans – https://t.co/4JpE9QW395 pic.twitter.com/PboLlzLPnv
— rapmais (@RapMais) August 13, 2022