Bodycount, Erstes Mal, One Night Stands – Lil Lightzkin spricht über seine S*x-Erfahrungen

Lil Lightzkin

Im Jahr 2020 wurde Lil Lightzkin, alias Scoosy, weltbekannt. Mit verrückten Videos bei Instagram hat es der Newcomer geschafft, weltweit viral zu gehen und außerhalb Deutschlands zum Meme zu werden. Sein größter Hit war eine Anspielung auf Xatar – der junge Musiker nahm aus Spaß einen Song auf, in dem er sich am damals gehypten „Köftespieß“-Meme von Xatar bediente und ein kurioses Video dazu dreht.

Der Clip wurde vor allem auf US-Amerikanischen Meme-Seiten bekannt, da Lil Lightzkin seinen Track mit hoher Stimme vortrug und dabei rein zufällig so klang wie der Videospielcharakter Super Mario. Mehr als 20 Millionen Mal wurde sein Video in den USA angesehen. Dadruch erhielt er auch in Deutschland Aufmerksamkeit und kam mit Xatar in Kontakt.

Schon wenig später war klar, dass Xatar sich den Newcomer nicht entgehen lassen wird. Der Rap-Mogul hat Lil Lightzkin, der sich inzwischen in Scoosy umbenannt hatte,  in seiner neu gegründeten Firma „Goldmann Entertainment“ aufgenommen.

Die Zusammenarbeit ging allerdings wenig später in die Brüche. So gab es nach längerer Funkstille ein klares Statement von Lil Lightzkin: „Industrie nervt. Vieles läuft falsch und hab mich eigentlich immer dagegen gesträubt. Jetzt weiß ich auch wieso.“ Zusätzlich dazu erklärte er, wieder Independent unterwegs zu sein. Allerdings stellte er auch klar, dass es keinerlei böses Blut gegenüber Xatar gebe.

Auch wenn die vielversprechende Zusammenarbeit mit Xatar & Co. letztendlich keine Früchte trug, konnte sich der Rapper in dieser Zeit dennoch eine beachtliche Fanbase aufbauen. Heute folgen dem Rapper über 218.000 Leute auf Instagram. Er selbst bezeichnet sich nicht ausschließlich als Rapper, sondern als „Entertainer“.

S*x-Storys

In seiner Instagram-Storys entertaint er nun mit einigen S*x-Storys. So wird der Rapper gefragt, wie hoch sein Bodycount sei, woraufhin er mit einer unbestimmten mathematischen Formel antwortet, an dessen Ende eine „+4“ steht, wodurch er also mindestens 4 zu betragen scheint.

Daneben wird er gefragt, ob er schon einmal den „Hintereingang“ genommen habe, woraufhin der Rapper antwortet: „Yessir. Aber an sich ist der andere Eingang besser.“ Von One Night Stands halte der Rapper nicht viel, für ihn sei ein „Bindung Vibe“ besser. Auch über sein erstes Mal verliert Lil Lightzkin ein paar Worte und erklärt, es mit 17 Jahren gehabt zu haben.

Hier seht ihr es

Lil Lightzkin via Instagram
Lil Lightzkin via Instagram

Schreibe einen Kommentar