Klartext zur OP – Fat Comedy packt aus, wie er 150 Kilo verloren hat

Fat Comedy

Noch vor weniger als zwei Jahren war Fat Comedy ein völlig anderer Mensch. Mit bis zu 250 Kilo war der heute 23-Jährige extrem fettleibig und befand sich in einer Situation, in der sein Körper sein hohes Körpergewicht mitgemacht hätte. Übergewicht und seine Folgen sind eine der häufigsten Todesursachen in den meisten industrialisierten Ländern der Welt.

Doch heute hat es der Online-Star geschafft, aus diesem Zustand herauszukommen. Mit rund 100 Kilo befindet er sich wieder im gesunden Bereich und hat für seine Körpergröße beinahe sein Idealgewicht erreicht. Zusätzlich dazu führt er einen aktiven Lebensstil und hält sich mit Boxen und Kraftsport fit. Insgesamt wirkt Fat Comedy vitaler und glücklicher als vorher.

Dies bestätigt er nun auch in einer Ansage, die er auf Youtube hochgeladen hat. Nachdem er auf Tiktok gesperrt worden ist, scheint er jetzt auf Youtube aktiv sein zu wollen. Dort teilte er sich erstmals ausführlich mit und sprach darüber, wie er es geschafft hat, so viel Gewicht abzunehmen. Wichtig dabei war vor allem eine Magenverkleinerung im April 2021. Ein Schritt, für den er gut 1,5 Jahre später dankbar ist.

Fat Comedy über seine Magenverkleinerung

„Ich kriege oft die Frage gestellt: Wie hast du so viel Gewicht verloren? Wie ist es möglich, so viel Gewicht zu verlieren? Ich hatte im April letzten Jahres eine Magenverkleinerung in Berlin. Da gab es zwar ein paar Komplikationen, aber Gott sei Dank, mir geht es jetzt mittlerweile wieder gut. (…) Und zwar bin ich nach der Operation vom Krankenbett gefallen, in der Nacht. (…)

Der Arzt hatte gesehen, dass ich innere Blutungen hatte, dann wurd ich direkt nochmal operiert. Also ihc wurde zwei Mal in 2 Tagen operiert. Und jetzt mittlerweile, Gott sei Dank, ist alles gut. Mir geht es gesundheitlich gut. (…) Ich weiß wie es ist, mit viel Übergewicht herumzulaufen. Und wie gesagt, man findet sich irgendwann damit ab, aber ob man glücklich ist, mag ich zu bezweifeln.

Viele die mich bei Instagram verfolgen, sehen dass ich auch fleißig beim Sport dabei bin. Ich hatte jetzt vor kurzem sogar meinen ersten Boxkampf. Ja, das sind so Sachen, die hätte ich mir davor niemals erdenken können. Wer hätte denn gedacht, dass ich mit 250 Kilo jemals in den Ring gehen würde. Das sind so Sachen, das ist alles so unfassbar krass. (…) Jetzt wenn ich so viele Sachen auch Revue passieren lasse, bin ich einfach dankbar, dass ich diesen Schritt gegangen bin.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar