Ex-Signing von Bözemann wurde geschlagen und liegt im Krankenhaus

Carmano

Im vergangenen Sommer trennten sich Bözemann und sein Signing Carmano urplötzlich. Monate zuvor brachten die beiden noch gemeinsame Songs raus, es schien alles relativ harmonisch auf dem Label „Bözasound“. Aufgrund von Differenzen und „Halbwahrheiten“ wurde Carmano dann aber von Bözemann gedroppt. Hintergrund dieser Entscheidung ist ein Vorfall aus der Vergangenheit des Rappers.

Mit 26 Jahren wurde Carmano in einen Unfall verwickelt, bei dem ein Kind ums Leben gekommen ist. In einem emotionalen Livestream bei Sinan-G schilderte der Rapper im Nachhinein, was vorgefallen ist. Dabei fiel es ihm sichtlich schwer, über die Tragödie zu reden. Bis heute plagen ihn schlimmste Gewissensbisse.

Carmano über den Unfall

„[…] Es bedrückt mich einfach seit Jahren. Mir geht es so schlecht. (…) Ich bin auf jeden Fall gefahren und mir ist ein Kind in die Straße reingefahren, von der rechten Seite und ich habe das Kind einfach mitgenommen. Es ist über das Auto geflogen, ich habe das am Anfang gar nicht realisiert und ich habe auf die Bremse gedrückt. Ich wusste erstmal gar nicht was passiert ist, weil ich im Schock war.

Ich bin ausgestiegen und hab ein Fahrrad gesehen. Und bin erstmal kurz zusammengebrochen, innerlich. Ich hab mein Handy dem Kollegen geschmissen, hab gesagt ‚Ruf sofort die Polizei an man‘ und bin zu dem Kind rübergelaufen und hab’s halt versucht, es zu reanimieren.“

Geschlagen

In einem aktuellen TikTok-Livestream erwähnt der Rapper nun, in eine Schlägerei verwickelt gewesen zu sein und deshalb nun im Krankenhaus liegen zu müssen. Demnach habe er einen Jochbeinbruch, weswegen er derzeit stationär behandelt wird.

Im Clip, der derzeit die Runde auf TikTok macht, scheint Carmano das ganze jedoch locker hinzunehmen. Als er nach dem Verursacher gefragt wird, entgegnet er schlicht mit: „Irgendwelche Deppen“.

Hier seht ihr den Clip

Schreibe einen Kommentar