„Hundeaktion“ – Manuellsen wird im Livestream wütend und schießt gegen Mois

Manuellsen & Mois

Wie bereits viele mitbekommen haben dürften, haben Manuellsen und Mois vor einiger Zeit ihre Wege getrennt. Während sie früher regelmäßig Videos gemeinsam gedreht und sogar eine gemeinsame Show hatten, sieht es heute nicht gut aus zwischen den beiden Rappern.

Früher lief es zwischen den beiden so gut, dass Manuellsen seine Songs sogar unter dem „Keller“-Label von Mois veröffentlicht hatte. Wer jetzt jedoch diese Songs auf YouTube anhören will, wird nichts mehr finden können.

Hundeaktion

Das ist auch Manuellsen aufgefallen, der kürzlich in einem Stream seinen Song „Toss It“ zeigen wollte, diesen aber nicht auf dem Keller-Kanal fand. Als er weder „Toss It“ noch „2 Meter“ auf YouTube finden konnte, fing Manuellsen an wütend zu werden. „Das regt mich jetzt auf. Aber vallah, sowas macht man nicht. Bruder, Toss It hatte fast zwei Millionen Klicks.“, sagt Manuellsen.

Als in seinem Chat dann jemand erwähnt hatte, dass Mois sich von allen seiner alten Freunde distanzieren möchte, reagiert Manuellsen wie folgt: „Lass mich hier nicht reden! Nur weil ich meine Fresse halte und die ganze Zeit nichts sage, heißt das nicht, dass hier die Leute immer zu 100 % im Recht sind. (…) Nur ich kenne die wahre Geschichte und ich halte meinen Mund, damit nicht noch mehr Streit rauskommt.“

Anschließend kritisiert Manuellsen, dass die Art und Weise, wie Mois die Songs runtergenommen hat, nicht in Ordnung war. „Mir bedeuten Klicks nichts, aber die Art und Weise, wie man es macht – einfach rausnehmen, ohne Bescheid zu sagen? Das ist eine sehr hundische Aktion – aber egal!“

Statement

Gegen Ende des Stream-Highlights liefert Manuellsen noch ein Statement auf Türkisch und sagt übersetzt: „Schau, mein lieber Bruder. Wir waren früher Freunde, ok? Jetzt, ohne Bescheid zu geben und das Video zu löschen, ist das ok? Ich würde sowas nie im Leben machen. Aber, das ist der Unterschied.

Wir sind Männer und sie nicht, wallah. Das war ehrenlos, ey wallah. Heute lasse ich ihn in Ruhe, aber Morgen [Redewendung] schnappe ich ihn mir. Es geht hier nicht um Geld oder Gewinn. Das ist nicht in Ordnung.“

Hier das Video auf Manuellsens Stream-Highlights-Kanal:

 

Schreibe einen Kommentar