Monsterform – Motrip zeigt sein Ergebnis nach 5 Jahren Training
Motrip
Musikalisch ist es seit geraumer Zeit relativ ruhig um Motrip geworden. Das letzte Soloalbum von Trip ist fast 8 Jahre. Und auch außerhalb dessen hat der Aachener einen ungewöhnlich langen Release-Rhythmus was neuen Output angeht. Viele Fans fragen sich entsprechend, weshalb ein begnadeter Künstler wie Motrip so selten released.
Zuletzt war er 2020 während seiner Teilnahme am VOX-Format „Sing meinen Song“ zu hören. Dort gelang ihm in der ersten Folge auf Anhieb der Song des Abends mit seiner Neuinterpretation von „80 Millionen“. Verlernt hat er sein Handwerk also offensichtlich nicht. Trotzdem ist neue Musik des talentierten Rappers ziemlich rar.
Stattdessen widmete Motrip den größten Teil seiner Zeit seiner eigenen Gesundheit und seiner Familie. Nach über 20 Jahren Beziehung heiratete Trip seine Jugendliebe Larissa und bekam ein weiteres Kind mit ihr. 2021 erkrankte der Rapper recht schwer. Was er genau hatte, verriet Trip nicht, aber auch das bremste ihn aus und ist mit ein Grund, warum solange nichts von ihm gekommen ist.
Fitness-Freak
Zusätzlich zu alledem hat Motrip in der Zeit seit seinem letzten Album eine völlig neue Leidenschaft entdeckt. Denn der 34-Jährige ist im Lauf der Zeit zum waschechten Fitness-Freak mutiert. Wer seine Seite verfolgt, dürfte seine beeindruckenden Trainings-Fortschritte gesehen haben. Vor geraumer Zeit erklärte Trip, was hinter seinem Training steckt:
„Viele fragen mich mittlerweile nach Trainings- und Ernährungsplänen. Ich bin kein Fachmann, kann höchstens meine Erfahrungen weitergeben. Das meiste habe ich mir selbst im Internet angeeignet und dann einfach ausprobiert. Die wichtigsten Faktoren sind meiner Meinung nach viel Sport, ausreichend Schlaf und eine ausgewogene Ernährung – mit möglichst vielen unverarbeiteten Lebensmitteln. Das wohl wichtigste: Ziele setzen und den Willen haben etwas dafür zu tun“
5 Jahre Training
Inzwischen trainiert Motrip bereits seit 5 Jahren. Und jetzt präsentiert er das Ergebnis seiner eisenharten Disziplin. Auf Instagram teilt er ein Foto, auf dem er seinen auf den Punkt definierten Körper zeigt. Als Außenstehender könnte man Trip eher für einen Profisportler als für einen Rapper halten. Was er aus sich rausgeholt hat, ist absolut beeindruckend – vielleicht hat er sich ja für sein nächstes Album in Form gebracht?
Hier seht ihr das Foto
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an