Am selben Abend wie Bözemann vs. Manuellsen – Nächster Rapper-Boxkampf bekanntgegeben

Bözemann vs. Manuellsen

Der Boxkampf-Hype im Deutschrap ist nach wie vor noch nicht vorbei. Die letzte große Box-Veranstaltung ist zwar schon ein paar Wochen her, doch es werden definitiv noch einige interessante Paarungen folgen. So steht Sinan-G für seinen Rückkampf gegen Mo Abdallah bereit. Auch eine Revanche gegen Bözemann steht weiterhin im Raum.

Brandaktuell ist vor allen Dingen der anberaumte Fight zwischen Manuellsen und Bözemann. Trotz beidseitiger Zusage gibt es derzeit noch keinen festen Termin. Manuellsen forderte ursprünglich einen Straßenkampf mit Bözemann und wollte auch nicht am Rahmen-Programm des Box-Promoters teilnehmen. Es wird sich also zeigen müssen, ob man sich irgendwie einig werden kann.

Ayouni vs. Amar47

Während alle auf einen Termin für Manuellsen vs. Bözemann warten, wurde jetzt schon der nächste Boxkampf im Deutschrap angekündigt. Und dieser soll an demselben Abend stattfinden wie der Fight von Bözemann. Im Ring stehen Rap-Newcomer und Bözemann-Signing Ayouni, die ihren Beef endgültig klären sollen.

Hintergrund des Kampfes sind längere Diskrepanzen zwischen den beiden Rapper. Ihr privater Streit geriet zuletzt immer mehr in die Öffentlichkeit Die genauen Hintergründe des Konflikts sind unklar. Amar47 erklärte lediglich, dass Ayouni ihm am Telefon gegenüber frech gewesen sein soll. Der Bözasound-Rapper wiederum meint, sein Kontrahent würde sich wie „Rambo“ verhalten.

Den vorläufigen Höhepunkt erreichte der Streit am Rande des Boxkampfs zwischen Sinan-G und Mo Abdallah. Dort gingen Ayouni und Amar47 aufeinander los und lieferten sich eine körperliche Auseinandersetzung. Obwohl es bereits geknallt hat, war der Streit damit aber noch nicht beendet. Seitdem geht es genauso weiter wie vorher und beide Seiten liefern sich Sticheleien und Provokationen im Netz.

„Es kommt zum Kampf“

Jetzt haben sich Amar und Ayouni im Beisein von Bözemann getroffen und dort auf einen Boxkampf geeinigt. In einer kurzen Ansage wird erklärt, dass man sich im Ring schlägt und danach fair die Hand gibt. Laut Bözemann wurde die Lösung gewählt, um eine weitere Eskalation des Beefs auf der Straße zu verhindern.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar