„Rapper auf mich gehetzt“ – Bözemann mit Ansage an Arafat
Bözemann vs. Arafat
Während Arafat zuletzt vor allem durch TikTok-Livestreams Popularität gewann, häufen sich nun die Stimmen gegen ihn. Während aktuell Sharo seine Fehde mit Arafat öffentlich austrägt und dabei teils heftige Beleidigungen fallen, hebt nun auch Bözemann seine Stimme gegen Arafat.
So macht sich Bözemann unter anderem über seine TikTok-Streams und Schützlinge wie Barello lustig: „Thema TikTok, Kinder, Beef, Schlichter (…) Es ist eigentlich immer das gleiche Schema, wenn man sich das so anguckt. Es ist immer irgendwie Beef und dann kommt Arafat um die Ecke und schlichtet, zwei Kinder die sich beefen und er schlichtet das Ding.“
Rapper gehetzt
Nun wirft Bözemann Arafat vor, in jüngerer Vergangenheit Rapper auf ihn gehetzt zu haben, die ihn dissen sollten. Das, so Bözemann weiter, führt auf eine ältere Fehde zwischen Arafat und Bözemann zurück, weswegen Bözemann den Abou Chaker-Chef auffordert, die Sache mit ihm zu zweit zu klären:
Bözemann mit Ansage an Arafat
Ich weiß aus der Vergangenheit, oder von gewissen Leuten, sagen wir’s mal so, von Moves, die er in Vergangenheit gebracht hat – weiß ich schon, dass der Typ gewisse Sachen… viele Sachen inszeniert. Dazu gehören auch einige Moves, die er mir gegenüber gebracht hat. Der hat gedacht, ich bin dumm und raff das nicht, aber da hat er sich geschnitten. (…)
In Wirklichkeit hat er in der Vergangenheit Rapper auf mich gehetzt, die mich dissen sollen und ich mich mit diesen Rappern dann rumschlagen sollen, mit so Kinder-Rappern. Woher ich das weiß: Diese Rapper haben mir das selber gesagt. (…) Tatsächlich ist dann rausgekommen, dass dieser Angriff auf mich nicht auf deren Mist gewachsen ist, sondern auf Anordnung des Arafats kam. (…)
Hier ist eine persönliche Sache zwischen Arafat und mir, die weit zurückgeht, und er weiß ganz genau wovon ich rede. (…) Das, Arafat Abou-Chaker, das müssen wir zwei klären auf jeden Fall. Du und ich, wir müssen diese Sache klären.“
Hier seht ihr das ganze Video