„Echter Ring, echte Schläge“ – Fat Comedy mit Ansage gegen Barello

Boxing-Event

Jedes Mal, wenn ein Boxevent von Influencern und Rappern angekündigt wird, entsteht ein großer Hype darum. Aktuell freuen sich Fans auf das anstehende Boxing-Event, das von Arafat Abou-Chaker veranstaltet wird.

Auf dem Programm stehen unter anderem die Kämpfe Engelsgesicht gegen Rambo, Ozan gegen Thatsbekir und der Fitness-TikToker Tyyp_61 gegen Barello. Arafat wollte mit dieser Veranstaltung eine Konkurrenz zu den Boxkämpfen von „Universum Boxing“ auf die Beine stellen.

Die Veranstaltung findet zwar statt, aber die Sitzplätze wurden vom LKA stark reduziert. Arafat berichtete darüber in einem TikTok-Live: „Irgendwann hat sich das LKA Berlin eingemischt – von 500 VIP-Plätzen wollten sie nur noch 40 VIP-Plätze. Von 5.000 Leuten, die reinpassen, wollten sie nur 2.000 reinhaben. (…)“

Barello VS Fat Comedy

Doch als wäre das leider stark begrenzte Event nicht schon genug im Hype, steht ein neues Battle in der Liste der Kämpfe. Fat Comedy gab kürzlich bekannt, dass er gefragt wurde, ob er nicht gegen Barello antreten wolle. Diese Herausforderung nahm er in seiner Instagram-Story vor laufender Kamera an.

Nun hat Barello vor wenigen Stunden eine Ankündigung gegen Fat Comedy veröffentlicht. In einer Instagram-Story schreibt der junge Albaner: „Fat Comedy, denkst du, du kannst wirklich gewinnen?„, woraufhin Fat Comedy mit einer weiteren Instagram-Story antwortet: „Echter Ring, echte Schläge. Keine TikTok-Kämpfe, die du kennst. Wir sehen uns.

Das Boxevent mit den zahlreichen bevorstehenden Kämpfen findet am 18. März 2023 ab 18 Uhr statt. Tickets sind ab sofort ab 116,99 Euro bei Eventim erhältlich. Die komplette Liste der anstehenden Kämpfe ist ebenfalls auf der Seite von Eventim zu finden.

Hier die Instagram-Story von Fat Comedy:

Fat Comedy mit Ansage gegen Barello
Fat Comedy mit Ansage gegen Barello

 

Schreibe einen Kommentar