„Keine Eier für solche Moves“ – MOK eskaliert den Streit mit Bözemann weiter

Zwischen MOK und Bözemann scheint es seit geraumer Zeit zu brodeln. Schon vor Monaten tauchte ein Video auf, in dem sich MOK dafür entschuldigt, Bözemann beleidigt zu haben. Danach wurde offiziell Frieden geschlossen. Allzu lange hat dieser Frieden jedoch nicht gehalten. Denn aktuell stichelt MOK wieder gegen den „Bözasound“-Gründer….

MOK vs. Bözemann

Was auch immer zwischen den beiden vorgefallen ist – die Rapper tragen offensichtlich eine langanhaltende Fehde untereinander aus. Den Auslöser des Konflikts kennen wir nicht. Nach allem was wir wissen scheinen Gang- und Straßen-Streitigkeiten der Grund für die Diskrepanzen zu sein.

Im Gegensatz zu seinem Ruf im Deutschrap ist MOK auf der Straße eine angesehene Persönlichkeit. Obwohl er in der Türkei lebt, kann er durch seine Kontakte seine Macht bis nach Deutschland projizieren. Sein Wort hat in gewissen Kreisen also durchaus Gewicht.

Auch Bözemann gilt gemeinhin als respektierte Persönlichkeit auf der Straße. Selbst Kolja Goldstein bestätigte dies, ganz nach dem Motto „Real recognize real“. Für MOK hingegen ist der Status des Suttgarters dagegen nicht der Rede Wert. In den letzten Wochen machte er sich wiederholt über Bözemann lustig und bezeichnete ihn als „Flop“.

Hausbesuch

Dies wollte Bözemann aus offensichtlichen Gründen nicht auf sich sitzen lassen und prophezeite, dass man MOK zur Rechenschaft ziehen wolle. Dafür drohte er dem ehemaligen „Sekten Musik“-Rapper einen Hausbesuch an. Aber auch davon zeigt sich MOK unbeeindruckt und macht sich erneut lustig…

„Keine Eier“

In seiner aktuellen Fragerunde wird MOK gefragt, ob es tatsächlich zum angedrohten Hausbesuch von Bözemann und dessen Leuten kam. MOK dementiert und meint provokant, dass Bözemann so etwas allenfalls ankündigen könne, dann aber „keine Eier“ besitzt, um durchzuziehen: „Offiziell hat der keine Eier für solche Moves“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar