Drastischer Stylewechsel – Shirin David trägt jetzt Vokuhila
Shirin David
Musikalisch ist es um Shirin David bereits seit einiger Zeit vergleichsweise ruhig. Dass sie stets sehr gewissenhaft an ihrer Musik arbeitet und nur ein neues Album droppt, wenn es wirklich fertig ist, hat sich beim Release ihres zweiten Albums „B*tches brauchen Rap“ gezeigt.
Dort verwarf sie die erste Version des Albums und nahm eine Verzögerung von einem Jahr in Kauf, um wirklich das Endprodukt zu liefern, das sie sich wirklich vorgestellt hat. Dass sie im gesamten Jahr 2022 keine einzige Single und nicht einmal ein Feature veröffentlicht hat, ist dennoch durchaus ungewöhnlich.
Social Media-Comeback
Zuletzt kam zur Release-Pause aber auch eine kleine Social Media-Pause hinzu. Ganz weg war Shirin zwar nie, die Postings und Stories wurden aber deutlich unregelmäßiger und seltener. Ihr letzter Bild-Post auf Instagram fand Anfang Februar statt. Das änderte sich vergangene Woche. Dort gab es gleich mehrere Posts an einem Tag und auch die Storys der hübschen Rapperin waren wieder gefüllt.
Bei ihrem Social Media-Comeback vor wenigen Tagen überraschte sie mit einem neuen Look. Die Rapperin ist bekannt dafür, ihren Style immer wieder zu ändern und dafür auch chirurgische Eingriffe vorzunehmen. Auch auf ihren neuen Posts sieht Shirin ganz anders aus, als ihre Fans sie in Erinnerung hatten.
Auf einer Reihe von neuen Bildern sieht es so aus, als hätte sie keine Augenbrauen mehr. Das sorgt dafür, dass ihr Gesicht ganz anders als vorher aussieht. Schaut man etwas genauer hin, bemerkt man allerdings, dass sie ihre Augenbrauchen nicht abrasiert, sondern lediglich blond gefärbt hat.
Neue Frisur
Nun gibt es die nächste optische Veränderung bei Shirin – und zwar ihre Frisur! Die 28-Jährige trägt nämlich ab sofort einen ungewöhnlichen Vokuhila-Schnitt. In ihrer Instagram-Story teilt sie dazu ein Bild, auf dem man sie mit ihrem neuen Look sieht. Im Vergleich zu ihren vorherigen Frisuren ist das schon ein ziemlich drastischer Schritt.
Hier seht ihr das Foto