„Azad, wie ist deine derzeitige Meinung zu Kollegah?“

Kollegah

Vor einigen Jahren, genauer noch im Releasezeitraum von JBG 2, äußerte sich der Frankfurter Bozz-Rapper Azad beinahe täglich zu Kollegah und machte dabei seinem Ärger gegenüber dem anderen Boss-Rapper Luft. Damals schien er eine relativ diffuse Agenda gegen den Düsseldorfer zu verfolgen und gab an, ebenso wie der ehemalige Selfmade-Act auf vielsilbige Reimketten kommen zu können.

Auch seinen Ruf, die „Capslock-Taste zerstört“ zu haben, baute die Rap-Legende zu dieser Zeit auf. Ironischwerweise wählt er für sein neues Statement ebenfalls die Schreibweise, in der alle Buchstaben großgeschrieben werden. Seitdem wurde es im laufe der Jahre immer ruhiger zwischen den beiden, sodass man meinen könnte, dass der Konflikt beendet sei. Auch Kollegah äußerte sich schon 2013 zu der Thematik und erklärte die Auseinandersetzung für abgeschlossen, noch bevor sie richtig ins Rollen kam.

Jetzt spricht Azad erneut über Kollegah und macht klar: Seine Haltung hat sich nicht geändert! Anscheinend kann der Frankfurter auch weiterhin nichts mit dem Stil seines Kontrahenten anfangen, gönnt ihm aber dennoch seinen enormen Erfolg.

Hier seht ihr den Kommentar