Bushido behauptet, dass Fler ihn für ein Kollaboalbum angefragt hat

Bushido vs. Fler

Das Tischtuch zwischen Fler und Bushido ist schon seit Jahren unwiederbringlich zerschnitten. Zumindest sieht es nach jetzigem Stand so aus. Beide Rapper sind viel zu Stolz, um dermaßen über ihren eigenen Schatten springen zu können. Solange sie noch aktiv in der Rapszene sind, ist eine Versöhnung also praktisch ausgeschlossen.

Dennoch haben Bushido und Fler bis heute einige Dinge, die sie für den Rest ihres Lebens verbinden werden. Und das ist allen voran ihre gemeinsame Marke „CCN“. Vor allem Fler betonte immer wieder, dass ein CCN, das nicht auf Bushido und ihm besteht, eigentlich kein richtiges CCN ist.

CCN4-Anfrage

Nun behauptet Bushido, dass Fler vor einigen Jahren einen Versuch unternommen hat, das CCN-Duo wieder zu vereinen. Im Backstage-Podcast erklärt Bushido aus heiterem Himmel, dass Fler im Jahr 2019 versucht habe, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Über einen gemeinsamen Bekannten habe er angefragt, ob eine Zusammenarbeit an CCN4 möglich wäre.

Bushido behauptet, Fler wollte CCN4 machen

„Es war so, dass praktisch ein guter Freund von mir (…) der hat damals mit mir paar Sachen organisiert. Hat mich unterstützt in meiner Arbeit. Live-Business, Merchandising, etc. pp. Super cooler Typ, mag ich auch heute noch sehr gerne. Und der kennt jemanden, also der kennt Prinz Pi sehr gut. Prinz Pi ist jemand, der auch ne Zeit lang – oder heute auch noch – zu dieser Zeit hat er sehr viel für Fler gemacht. (…)

Und Fler ist auf Prinz Pi zugegangen, weil er wusste, dass diese besagte Person mit mir viel zutun hat und wusste dementsprechend er hat einen Draht zu mir. Und hat zu Pi gesagt: ‚Ey Pi, kannst du mal zu ihm gehen und ich würd mich gerne mit ihm treffen. Ich hab da eine Geschäftsidee‘ und sowas alles. Das ist erstmal alles ohne mein Wissen passiert. (…)

[Fler] hat sich mit dem getroffen meinte dann: ‚Ok pass auf, ich kann mir vorstellen (…) ich würd jetzt mit Bushido CCN4 machen. Das ist die einzig logische Konsequenz und so und das wird krass boomen. Bushido wird sowieso wieder zurückkommen und den kriegt man nicht klein.‘ (…) Ich schwöre dir, so wahr ich hier sitze, ich habe nicht mal eine Millisekunde drüber nachgedacht. Und ich würde auch auf ihn bezogen niemals auf irgendein Angebot oder sonst irgendwas eingehen.“

Aus Folge 8 des Backstage-Podcast

Backstage

Schreibe einen Kommentar