MontanaBlack äußert sich zur Drohung von Farid Bang

MontanaBlack vs. Farid Bang

Scheinbar aus dem Nichts gab es vor wenigen Tagen einige harte Ansagen von Farid Bang gegen den Twitch-Streamer MontanaBlack. Für Farid muss es wohl einen guten Grund gegeben haben, denn die Worte, die er wählte, waren nicht gerade sanft.

Der Banger-Rapper erklärte, dass der Twitch-Star negativ über ihn und Kollegah gesprochen habe. Dafür drohte Farid mit Konsequenzen. In der Ansage erklärt er, dass ihm niemand zur Hilfe kommen wird, wenn er Montanablack „f*cken“ will. Weder Bonez MC, noch Gzuz können oder werden dann etwas machen. Das ist nicht nur eine harte Ansage an Monte, sondern auch ein Seitenhieb an die 187-Rapper.

Farid Bang’s Ansage gegen MontanaBlack

„Er weiß. Er weiß, der Monte. Da haben wir den im Visier. Monte ya manyak. (…) Natürlich hat Montanablack Paras vor mir, aber ich versteh nicht was den dazu bewegt hat, im Internet seine Meinung gegen mich zu sagen. Ich versteh den nicht. Ich weiß es nicht, was den Monte dazu geritten hat. Warum man das macht. Ich hab dem nie was getan.

Ab diesem Zeitpunkt war der mir unsympathisch. Danach hat der mir 1-2 Mal nett geschrieben. aber der ist schon ein kleiner W*chser. Ich sag’ euch das so. (…) Weil wenn ich dich f*cken werde lieber Monte. Kein Bonez, kein Gzuz, die werden und die können dir nicht helfen. Das musst du auch wissen.

Weil wenn ich da steh, da ist keine Kamera (…) dann wirst du dich selber fragen: ‚Warum hab ich das gemacht? Ich wollte nur bei den Jungs blasen und deswegen hab ich gegen Farid und Kollegah schlecht geredet.‘ Deswegen, erspar dir das lieber Monte. Ich gebe dir aber noch eine Möglichkeit, dich mit mir vernünftig darüber zu unterhalten.“

„Kindergarten“

Nun äußert sich MontanaBlack selbst zu der Ansage von Farid Bang. Für MontanaBlack sei das ganze „Kindergarten“ und lediglich eine „gute Promophase“. Er wisse von keiner Situation, in der er etwas Negatives über Farid Bang gesagt hätte. Am Ende bekräftigt er, nur Liebe für den Banger-Rapper übrigzuhaben.

Statement von MontanaBlack

„Ich hab gar keine Lust auf so ein Kindergarten. (…) Gute Promophase vermutlich – ich hab keine Ahnung, worüber der geredet hat. Ich hab noch nie öffentlich über Farid Bang etwas Negatives gesagt – ganz im Gegenteil, wir haben privat guten Kontakt gehabt. Gute Promophase von ihm – er hat das geschafft, was er vermutlich damit wollte. Jeder irrelevante Pimmelberger hat darüber geredet (…) Ich hab nur Liebe für ihn in meinem Herzen – mehr kann ich dazu nicht sagen.“

Hier seht ihr den Clip

Schreibe einen Kommentar