„Ich werde dich abschlachten“ – Militante Veganerin disst Influencer

Militante Veganerin

In den letzten Jahren hat sich die militante Veganerin eine ziemlich große Fanbase aufgebaut, die mittlerweile neben Veganern auch aus Rap-Fans besteht. Aufgrund dessen hatte sie sich auch gewagt, einen Disstrack gegen Shirin David zu veröffentlichen.

Auch war sie auf dem YouTube-Kanal „Four Seven“ zu sehen, der immer wieder äußerst interessante Rap-Battles veranstaltet. Erst im März war sie vor laufender Kamera am Rappen, als ihr Gegner „VSkillz“ sie mit einer Salami beworfen hatte.

Nach dieser Aktion hat sich die Veganerin auf ihrem Instagram-Kanal gemeldet und erklärt, dass sie wegen dieses Salami-Wurfes sogar ein blaues Auge erlitten hat. „@v_skillz hat mir eine Bifi aus dem Körper eines ermordeten, versklavten Tiers ins Gesicht geschossen.“, schrieb sie im Post.

Ehrenmannrius

Jetzt stand die militante Veganerin und Rapperin erneut vor laufender Kamera, um ihre Rap-Künste unter Beweis zu stellen. Dieses Mal war ihr Gegner jedoch der Fleischliebhaber „Ehrenmannrius“, der sie des Öfteren schon – wegen ihrer Lebensweise – auf den Arm genommen hat.

Bereits in der ersten Hälfte des Rap-Battles flogen schon die brutalen Lines durch den Raum, doch als die Veganerin ihre zweite Runde angefangen hatte, sagte sie urplötzlich: „Ich weiß nicht, ob das so vegan ist, was ich jetzt mache. Aber, ich werde dich abschlachten!“

Anschließend fängt sie an zu rappen und droppt einen Diss nach den anderen: „Schlage ich im Wörterbuch das Wort ‚Ehrenlos‘ nach / Steht FETT gedruckt: ‚Ehrenmann Marius‘ da!“ oder „Wenn ich dich verspeiß‘ geh’ ich auf TikTok Live / Mann, der Chat voll perplex: ‚Die isst grad ’nen Schwein!“

Doch mit dem folgenden Diss konnte sie das gesamte Publikum für sich gewinnen: „Für Käse lässt du Babies von der Mutter stehlen / Von wegen Ehrenmann, sie haben wegen dir Angst! / Sie können ihre Mom‘ nie wieder sehn‘ / So wie du deinen Schwanz!“

Hier das Rap-Battle zwischen militanten Veganerin und Ehrenmannrius:

Schreibe einen Kommentar