Fler und MOK schießen gegen Bözemann und Bero Bass

Fler

Fler sorgte in den letzten Tagen mit einigen Statements für Wirbel. Erst positionierte er sich öffentlich gegen die AfD, die Zeilen aus seinem Song verwendeten, um Wahlkampf für ihre Partei zu machen. In einem viralen Ausschnitt aus seinem Livestream erklärte der Maskulin-CEO, dass die rechte Szene für ihn aus Leuten besteht, die im Internet ihr Gedankengut ausleben und sich für „hart und stolz“ erklären, im echten Leben aber Fußabtreter sind.

Ansage an Rechtspopulisten

„Wie kannst du jemand angreifen, der ne Regenbogenfahne nimmt? Lass ihn doch alter. Ihr sagt, ihr seid hart und stolz, wir müssen die Deutschen wieder an die Front bringen und diese ganze Kacke alter. Und dann nehmt ihr euch Menschen als Gegner, die Regenbogenfarben zeigen.

Mir ist scheißegal wer auf Twitter irgendwas schreibt, weil keiner dieser Leute sagt mir eine Sache in mein Gesicht. Keiner von denen. Weil das alles Schwänze sind, die ihre Komplexe über scheiß Twitter ausleben. (…) Und die krasse Partei, die ihr da wählt? Die wird nichts für euch machen, genau wie alle anderen auch nichts für euch machen.“

Bözemann

Kurz nach diesem Statement setzte Fler das nächste Zeichen und veröffentlichte ein Foto mit dem Travestie-Künstler Olivia Jones. Nicht jeder war begeistert von der Aktion – von einigen Rappern gab es Konter für Fler.

Gleich mehrere Straßenrapper greifen den Berliner für seinen Post an. Unter anderem Bözemann, der in einem herabwürdigen Kommentar in Bezug auf das Foto gegen Fler schießt: „Genauso Hahahaha, das sind unsere krassen Gangsterrapper. Ped*s und Tr*nsenf*cker“

Als Konter repostet Fler jetzt ein Foto von MOK, der ein Foto von Bözemann postet, auf dem er unter anderem mit dem Rapper Bero Bass zu sehen ist. MOK schießt damit gegen Bözemann – nach dessen Statement gegen Fler – und macht sich außerdem noch über Bero Bass lustig.

Hier seht ihr es

Fler via Instagram
Fler via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar