Ins Stadion geschlichen – Massiv taucht bei FC Bayern-Spiel auf dem Rasen auf
Massiv
Man kann ihn einfach nur lieben! Wie die meisten wissen dürften, ist Massiv einer der erfolgreichsten Geschäftsmanner der Rapszene. Mit seinen Kontakten und Millionen auf dem Konto könnte er sich ohne große Probleme die besten Logen-Plätze bei jedem Fußball-Spiel in Deutschland sichern. Als V.I.P. dürfte das kein Thema für ihn sein.
Allerdings ist der Rapper aus Wedding trotz des ganzen Erfolgs weiterhin auf dem Boden geblieben und zeigt seinen Fans, wie man ins Stadion kommt, ohne einen Cent zu bezahlen. Auch wenn er seit Jahren der Inhaber eines Geschäfts-Imperiums ist, hat er nicht verlernt, wie man ein wenig um die Regeln herumdribbelt…
FC Bayern vs. Manchester United
Seit gestern macht ein Video die Runde, in dem zu sehen ist, wie sich Massiv ins Stadion des FC Bayern München geschlichen hat. Mit einem gewieften Trick hat er sich bessere Plätze als 99,9% aller Besucher im gesamten Stadion gesichert. Nur die Trainer haben eine noch bessere Sicht auf den Rasen.
Geschafft hat der Rapper das, indem er sich einen Presseausweis geholt hat und als Fotograf am Spielfeldrand stand. Von dort aus konnte er das 4:3-Spektakel beim Sieg der Bayern im Champions League-Spiel gegen Manchester United direkt von der Bande aus verfolgen. Direkt hinter dem Tor hatte er beste Sicht auf die Treffer von Sané, Harry Kane und Co.
Allerdings ist Massiv niemand, der sich auf diese Weise einen Vorteil erschleicht, ohne dem Verein auch etwas zurückzugeben. Der Rapper ist schon seit vielen Jahren einer der größten Fans des FC Bayern und steht in guten wie in schlechten Zeiten hinter dem Verein.
So supportet er auch Jugendspieler des Clubs via Social Media, auch wenn sie noch kaum einer kennt. Jamal Musiala bot er vor einigen Monaten sogar an, ihm für sein Tor zur 11. Meisterschaft in Folge einen brandneuen Rolls Royce Cullinan zu spendieren.
Hier seht ihr es