So sieht die Ehefrau von 18 Karat ohne Make-Up und Filter aus
18 Karat
Für 18 Karat sind es gerade keine einfachen Zeiten. Der Dortmunder Rapper wurde rechtskräftig zu einer Haftstrafe von 6 Jahren und 3 Monaten verurteilt. Zusätzlich dazu muss er seine vermeintlichen Einnahmen aus dem Marihuana-Handel zurückzahlen. Über 248.000€ Strafe muss er demnach zahlen.
Wenn alles gut läuft, kommt 18 Karat etwas früher wieder raus. Vorausgesetzt, sein Verhalten im Knast und die Sozialprognose sind positiv. Trotzdem wird er wohl mindestens 3 weitere Jahre im Gefängnis verbringen müssen. Eine lange Zeit. Und trotzdem steht ein Mensch an seiner Seite und kümmert sich darum, dass sein Leben nach dem Knast nicht in Trümmern liegt…
Mrs. Karat
Maya, die Freundin von 18 Karat, hat sich in den letzten Monaten als echte Kämpfernatur und Fels in der Brandung entpuppt. Sie hat sich seit seiner Inhaftierung darum gekümmert, dass das Label und die Karriere von 18 Karat weiterlaufen. Ihr Engagement ist absolut bemerkenswert. Wer jemals an ihren Intentionen gezweifelt hat, wurde eines Besseren belehrt.
Trotzdem stellt ein solches Hafturteil jede Beziehung auf die Zerreißprobe. Wenn sie keine 6 Jahre lang warten könnte, hätten die meisten vermutlich Verständnis für die 29-Jährige. Aber Maya denk gar nicht dran, den Dortmunder zu verlassen. Stattdessen haben die beiden sich im Knast das „Ja-Wort“ gegeben und die ewige Treue geschworen – der eindeutige Liebesbeweis!
Ohne Filter
Vor allem kurz nach Haftantritt war seine Frau sehr aktiv über den Social Media-Account von 18 Karat. So gab es zum Beispiel eine Fragerunde, bei der 18 Karat aus dem Knast heraus die Fragen seiner Fans beantwortete. Unter anderem bestätigte er, auch nach dem Knast weiterhin Musik machen zu wollen.
Zuletzt meldete sich Mrs. Karat aus einer längeren Social Media-Pause wieder zurück.Jetzt zeigt sich die Frau an der Seite von 18 Karat erstmals ohne Make-Up und Filter auf Social Media – und ist eine Naturschönheit!
Hier seht ihr das Foto