Life is Pain-interner Streit – Yakary hat jetzt Stress mit Jamule

Yakary

Mit Yakary wird es bekanntlich nie langweilig. Denn so begabt der Rapper aus Celle auch ist – er hat auch eine absolute Schraube locker und scheint die Probleme nur so anzuziehen. Allein in den ersten 6 Monaten nach seinem Signing bei Life is Pain haben seine Eskapaden dafür gesorgt, dass ganz Deutschrap über ihn spricht – und mindestens die Hälfte davon ihn hasst.

Dies führte zwischenzeitlich sogar dazu, dass Pa Sports mit seinem eigenen Signing zerstritten war. Es sah kurz danach aus, als würde der Essener sein Mega-Signing wieder droppen. Am Ende entschied er sich dazu, den Stress auf sich zu nehmen und Yakary aus dem Label zu behalten. Seitdem konnte der Künstler mit „Sonnenbank.mp3“ und „Ketamin“ bereits zwei Hits abliefern, die demnächst mit Gold ausgezeichnet werden.

Und auch die Eskapaden des Star-Newcomers wurden deutlich eingedämmt. Das Verhalten von Yakary in den letzten Monaten ist das genaue Gegenteil dessen, was letztes Jahr abging. War er damals fast jeden Tag Live und startete Beefs an allen Fronten, hat er sich in diesem Jahr praktisch vollständig von Social Media zurückgezogen. Außerhalb von einer Handvoll Insta Stories und neuer Musik kam nichts mehr.

Streit mit Jamule

Dies dürfte sich spätestens jetzt jedoch ändern. Denn Yakary befindet sich wieder im Streit mit einem Rapper – und zwar ausgerechnet von seinem eigenen Label. Wie aus dem Nichts leakte Jamule kürzlich einen bisher unbekannten Song von Yakary, offensichtlich ohne Einverständnis seines Crew-Kollegen.

Darauf reagierte Yakary nun mit einer direkten Chat-Nachricht an Jamule. Der Neuankömmling bei Life is Pain fragt bei seinem Labelkollegen nach, wieso dieser einfach so einen Song von ihm auf seiner Seite postet. Die Antwort von Jamule zeigt daraufhin, dass die beiden offenbar überhaupt nicht gut miteinander sind.

Der LiP-Superstar wirft Yakary nämlich vor, zuvor seine Telefonnummer öffentlich geleakt zu haben. Das ist faktisch korrekt – der LiP-Newcomer hat sowohl die Nummer von Jamule, als auch die von Pa Sports geleakt. Dementsprechend sieht Jamule kein Problem darin, wenn er sich auf diese Weise an seinem Label-Kollegen rächt. Sieht ganz danach aus, als wäre ein klärendes Gespräch der Rapper dringend notwendig…

Hier seht ihr den Chat