Neu-Signing Mucco attackiert Yakary – Jetzt spricht Pa Sports

Yakary

Immer wieder sorgt Yakary für Unruhe im Hause Life is Pain. Auf der einen Seite ist der Rapper aus Celle eine absolute Hitmaschine und auch ohne Social Media-Eskapaden einer der heißesten Künstler der Rapszene. Dies belegen seine Zahlen. Die Hit-Singles „Sonnenbank.mp3“ und „Ketamin“ dürften in den nächsten paar Wochen ganz offiziell mit Gold ausgezeichnet werden.

Und auch die aktuellen Songs, die nach seiner Social Media-Abstinenz veröffentlicht wurden, laufen stark auf Spotify. Mit „Bei mir“ hat Yakary erst vor kurzem einen weiteren Song released, der mittelfristig auf Gold-Kurs ist. Das zeigt, dass er auch ohne Skandale erfolgreich sein kann.

Diss von Mucco

Doch so gut die Zahlen auch sind, ist und bleibt die Personalie Yakary ein Unruheherd bei Life is Pain. So macht aktuell ein Songausschnitt die Runde, in dem Yakary von Mucco gedisst wird. Dem aktuellen Signing von Pa Sports. Offenbar ist der Diss kurz vor dem Signing entstanden, möglicherweise war der Vertrag im Hintergrund aber auch schon unterschrieben. Trotzdem stichelte Mucco gegen seinen jetzigen Labelkollegen:

„Internet hat bisschen Birne verbrannt/
aus deutschem Rap wurde ein schmieriger Punk/
vor echten Jungs haben sie tierische Angst/
guck Yakary an, wie zierlich er tanzt/
– Ballerina“

Pa Sports

Jetzt äußert sich Pa Sports zu den Spannungen zwischen seinen beiden Signings. Dabei zeigt sich der Labelchef nicht großartig besorgt über den Diss von Mucco. Seiner Ansicht nach werden die beiden Newcomer miteinander auskommen sobald sie sich persönlich kennengelernt haben:

„Die müssen sich noch kennenlernen. Ich nehme das relativ entspannt und sportlich. Wir haben letztes Jahr Gott und die Welt hops genommen und deswegen brauchen wir diese eine Line nicht krampfhaft heißer zu kochen als sie ist. Wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt und ich bin mir sicher, dass die beiden miteinander viben werden. Kann, muss aber auch nicht. Alles easy.“

Hier seht ihr die Antwort