Hier deutet Al-Gear das Opfer vom nächsten Davinci Code an!

Alle Al-Gear Fans sind heiß auf den Da Vinci Code 3, welcher laut mehreren Andeutungen höchstwahrscheinlich bald erscheinen könnte.

Neuer Hinweis?

Nun veröffentlichte Al-Gear auf seinem Instagram Account ein Foto, auf dem er eine weiße Maske trägt mit der Bildunterschrift „Who’s next?“ – Wer ist der nächste? Deutet man das Bild könnte man denken, dass Al-Gear die Maske nicht ohne Grund trägt. Es könnte sein, dass Al-Gear damit andeutet, dass das nächste „Opfer“ seiner Da Vinci Code Reihe höchstwahrscheinlich ein Masken-Rapper ist! Das würde die Anzahl der möglichen Rapper auf jeden Fall eingrenzen.

In unserem aktuellen Video erklären wir, wie es zum Da Vinci Code gekommen ist und was man alles wissen sollte.

Hier geht es zu unserem Video:

Hier seht ihr den Beitrag von Al Gear auf Instagram: