Unglaublich, was letzte Nacht zwischen Juliensblog und Schwesta Ewa passiert ist!

Schwesta Ewa

Es sind die wohl skurrilsten 24 Stunden in der Youtube-Karriere von Juliensblog. Noch vor wenigen Wochen wurde der Rap-Kritiker von den allermeisten professionellen Rappern ignoriert und wenn, dann nur im negativen Sinne erwähnt – jetzt aber spricht die ganze Szene über ihn!

Ebenfalls extrem skurril ist der außergewöhnlich Verlauf des Beefs zwischen ihm und Pa Sports. Nachdem Julien seinen Track „Grabrede“ veröffentlichte, brauchte es nur 9 Stunden bis die Antwort des Essener Rappers online war. Auch die Community scheint sich eher auf der Seite Pa Sports zu positionieren.

Letzte Nacht folgte dann die nächste Überraschung für Juliensblog. Vollkommen aus dem Nichts heraus, folgt die Rapperin Schwesta Ewa ihm jetzt auf Instagram. Auch eines seiner Bilder hat die Frankfurterin geliked. Eigentlich ist bekannt, dass die Rapperin häufiger Ziel von Anfeindingen des Youtubers gewesen ist, auf „Analyse“ wurde sie sogar mit einem ganzen Disstrack bedacht. Weitere Erklärungen zu den Ereignissen sind noch nicht bekannt.

Hier seht ihr es