Eno verrät, wie viel seine goldene Halskette kostet!

Da Rap sich endlich zu einem lukrativen Geschäft entwickelt hat, können sich auch Newcomer einiges leisten.

Unter diesen Newcomern ist auch Eno, der seinen Lifestyle auf seinen Social Media Seiten ganz offen präsentiert. Auch in seinen Songs geht es häufig um AMGs, Luxus-Leben und Geld.

Diesbezüglich hat er auch eine Ansage an alle Hater gemacht. So regt es ihn scheinbar auf, dass wenn Rapper über Geld rappen, aber keines zeigen, dass sie als Lügner und „nicht reale“ Rapper bezeichnet werden, während Rapper, die ihr Luxus-Leben stolz präsentieren, als Angeber beleidigt werden. Somit könne man es den Hatern nie gerecht machen.

Eno:

„Man redet von Geld, man redet von Gold, wenn man es nicht zeigt, sagt ihr Blender und wenn man’s dann zeigt, dann sagt ihr ‚Warum muss der das zeigen. Angeber‘ (..) man kann’s euch nicht zurecht machen ihr hu*****n Hater!“

Nun zeigte er seine goldene Kette in einem neuen Instagram-Video und nannte den Preis.

„35*150 Euro“

Im Video schreibt er, dass alleine die Diamanten auf der Kette, 35*150 Euro kosten würden, was insgesamt 5.250 Euro machen würde! Zählt man noch das Gold hinzu, kann man von insgesamt 6.000 Euro ausgehen.

Hier seht ihr es: