Trendcharts – Olexesh könnte als erster Rapper die Doppeleins holen

Olexesh

Vor einer Woche wurde offiziell bekannt, dass Olexesh zum ersten Mal in seiner Karriere einen hohe Platzierung in den Singlecharts erreicht hat. Mit Platz 3 ist „Magisch“ in der letzten Woche die stärkste deutsche Single überhaupt gewesen und setzte sich mit deutlichem Abstand vor den Singles von Ufo361 und Raf Camora durch, die mit den Plätzen #16 und #13 ebenfalls sensationell charteten.

Direkt nach Verkündung animierte der Ukrainer seine Fans dazu, den Song weiterhin zu streamen und das Album zu kaufen. Da sowohl die Single, als auch die CD derzeit hervorragend performen, kann der 385i-Rapper in dieser Woche das Unmögliche schaffen und sowohl in den Alben-, als auch in den Single-Charts auf die 1 gehen.

Trendcharts

Vor wenigen Stunden sind die Trendcharts für diese Woche online gegangen und es sieht extrem gut für den gebürtigen Ukrainer aus. In den Albumcharts peilen sowohl Olexesh, als auch Fard die besten Platzierungen ihrer Karriere an und stehen derzeit auf #1 und #2. In den Single-Charts steht der 385i-Rapper noch knapp hinter „God’s Plan“ von Drake auf dem zweiten Rang.

Wenn er sich die Doppeleins holen sollte, steht direkt das nächste Album von ihm zum Vorverkauf bereit! Die CD soll zudem garantiert noch in diesem Jahr erscheinen, womit Olexesh seinen Status als fleißigster Rapper des Landes noch einmal dick unterstreicht.

Hier seht ihr die Trends

Viva Midweek
Viva Albumcharts