Bushido äußert sich erstmals öffentlich zum Laas Signing bei EGJ!

Vielen Rapfans ist der Rapper Laas ein Unbekannter, weswegen sie fälschlicherweise direkt davon ausgehen, dass er nichts drauf hat. Sie verbinden den Bekanntheitsgrad des Rappers mit dem Können des Rappers, was allerdings nicht immer in Relation steht! Allerdings haben sich schon mehrere Rapper zu diesem Schritt von Bushido geäußert und ihm dafür viel Zuspruch gegeben! (HIER und HIER nachlesen)

Bushido im Ansagevideo

„Da das jetzt auch die Runde gemacht hat und wir es für diese Woche eh schon im Kopf hatten, Laas Unltd. meine Damen und Herren ist auf einem Song auf meinem Album vertreten, da freue ich mich sehr über Laas Abi auf meinem Album. Darüber hinaus wird Laas Abi natürlich auch als neues Ersguterjunge-Mitglied, an dieser Stelle, herzlich willkommen mein Freund. Es ist mir eine große Ehre, eine große Freude, dass du mit an Bord bist. Und auf eine coole und hoffentlich auch lange Zeit miteinander hier bei Ersguterjunge. Ich freu mich dass du mit dabei bist, Dicka!“

Hier könnt ihr es selbst sehen, ab Minute 12:01: