JETZT wird’s ernst! MMA Kämpfer mit harter Ansage an Bushido!

Vielen Rap-Fans ist bekannt, dass Manuellsen und Animus Beef mit Bushido haben. Nachdem Bushido nun auf seinem neuesten Track vermutlich gegen Manuellsen geschossen hat, hat dieser erneut reagiert.

„Wenn du ein Problem hast ja Kalb, sprich Klartext! (…) Du Facebook-Rambo!“

Auf Instagram postete der MMA-Kämpfer Dib Akil eine Ansage an Bushido. So sagt er, dass Bushido nichts mehr als ein Hund sei. Animus und Manuellsen haben direkt mit einem Gefällt-Mir auf diesen Beitrag reagiert.

Dip Akil:

Bushido du bist nicht mehr als ein Hund der nur bellt sei einmal ein Mann du Hund und lass taten sprechen und wenn du ein Problem hast ja Kalb sprich klar Text so wie wir es machen und nicht diese Andeutungen du Facebook Rambo ! Kommt Zeit kommt Rat#drecksgmbh“

Hier könnt ihr es sehen: