Fler äußert sich zur Line „Ich will Shirin David nackt sehen!“

Fler hat sich im neuesten Interview mit Davud von TV Strassensound zur Line „ich will Shirin David nackt sehen“ geäußert. Er möchte klar stellen, dass er damit niemanden dissen wollte, es sollte nur „Welle machen“, denn „es sei nicht seine Musik, Leute zu dissen“.

Fler im Interview

„Ich wollte jetzt nicht, dass Shirin David wirklich denkt, ich will sie nackt sehen. So, ich will sie nackt sehen, aber wenn nicht, auch nicht schlimm dikka. Ich sehe genug Frauen nackt, nach dem Motto. Scheiß auf Shirin David, das ist einfach nur eine Attitude, wenn du auf der Yacht bist und Champagner trinkst, dann willst du Shirin David nackt sehen.“

Dann wurde Fler gefragt, ob Shirin ihm eine Antwort gegeben hat, allerdings verneinte er diese Frage mit der Begründung: „Ich kann verstehen, dass es für viele zu heavy ist.“

Hier könnt ihr es sehen, ab Minute 13: