HIER verrät Fler, wie viel sein G63 AMG WIRKLICH gekostet hat!

In dem neuesten Interview mit Davud von TV Strassensound, verrät Fler, wie viel er für seinen G63 AMG minimum ausgeben musste.

Fler im Interview

Fler: „Aber wie gesagt, Mercedes macht gerade richtig… die rasieren gerade richtig, finde ich. Und mein Traumauto war immer S63 und G63.“

Davud: „Aber davor warst du ja so’n richtiger BMW-Fan, wie kam der Switch?“

Fler: „Ich würde immer noch, wenn’s um’s Finanzielle geht, ich würde immer noch nicht 200 Tausend Euro für ein Auto ausgeben. Also, bei BMW hast du ja, wenn du 120 Tausend Euro ausgibst, dann hast du ja den geilsten 7er den du kriegen kannst. (…) Und bei G63 fängt es dann an bei 170 Tausend.“

Er sagt, dass er keine 200 Tausend Euro für ein Auto ausgeben würde und sagt, dass ein G63 AMG erst bei 170 Tausend Euro anfängt. Somit liegt der Preis, den er für seinen G63 AMG bezahlt hat, zwischen diesen beiden Preisen, allerdings wahrscheinlich näher an 170 Tausend.

HIER könnt ihr sehen, wie viel die Autos anderer Rapper kosten!

Hier seht ihr es im Interview, ab Minute 3:00: