Video aufgetaucht! Das ganze Gespräch zwischen Kollegah und Arafat!

Kollegah vs. Arafat

Auf diesen Videos erkennt man das ganze Gespräch zwischen Kollegah und Arafat beim Musikfestival „HipHop bewegt“. Ein Großteil des Gesprächs ist verständlich, Köpfhörer empfehlen sich.

Wie man auf dem ersten Video erkennen kann, befinden sich der Rapper und der Abou-Chaker-Chef in einem intensiven Gespräch, dass zunächst eigentlich recht friedlich abläuft. Die beiden geben sich sogar die Hand und die Security und Entourage beider wiederholen die Worte „Alles cool“. Doch dann, gerade als Kollegah der Gegenseite den Rücken kehrt, scheint Arafat etwas auf die Palme zu bringen, sodass er versucht zum Rapper zu gelangen. Auch der Düsseldorfer scheint aufgebracht zu sein! Nur die Personen zwischen den beiden können sie auseinanderhalten.

Auf dem zweiten Video hört man dann beidseitige Beschimpfungen und erkennt deutliche Versuche aufeinander loszugehen. Erst Seyed kann Kollegah mit den Worten „Bitte komm, Vallah Bruder“ dazu bewegen, sich von der Szenerie zu entfernen.

DIE VIDEOS GIBTS AUF SEITE 2!