Der Sampler 4 hat vor wenigen Minuten Goldstatus erreicht!

Sampler 4

Es hat sich in den vergangenen 4 Wochen angebahnt – nun ist es offiziell! Der vierte Sampler der 187 Strassenbande konnte innerhalb von nur 33 Tagen den Goldstatus erreichen. Gerade wegen kaum vorhandener Promoaktionen, ohne Deluxe-Boxen und nur 2 abgedrehten Musikvideos dürften die Zahlen einen immensen Erfolg für die Hamburger Rap-Crew darstellen. Nicht unerheblich für den frühen Goldstatus waren unter anderem die Streamingzahlen, die für einen waren Umsatz-Boost gesorgt haben, doch auch die physischen Einheiten konnten sich im Vergleich zum restlichen deutschen Markt prächtig verkaufen.

Auf seiner Instagram Seite macht Bonez MC den Erfolg jetzt offiziell und postet das erste Artwork der goldenen Schallplatte. Hier seht ihr das Bild: