Früher Freunde – Sinan-G hat jetzt offiziell Beef mit Eko Fresh!

Eko Fresh & Sinan G galten jahrelang als unzertrennlich. Die beiden Rapper verband eine tiefe Freundschaft – doch diese Zeit scheint jetzt vorbei! Obwohl Sinan-G stets bekannt dafür war, für seine Freunde einzustehen und sie bis aufs letzte zu verteidigen, könnte ein neuer Snapchat-Post der Ruhrpott-Legende nun auf ein Ende ihrer gemeinsamen Beziehung hindeuten..

Bushido-Feature

Auf Snapchat postet Sinan nun ein gemeinsames Foto mit ihm und Eko Fresh. Das Bild entstand vor genau 6 Jahren, als die beiden vermutlich ihre engste Phase als Freunde hatten. Jetzt kommentiert er das Bild, das ihm passend zum 6 jährigen Jubiläum von Facebook angezeigt wurde, mit folgenden Worten: „Zu Zeiten als man sich noch Bruder nannte und Geld und Erfolg nicht so wichtig waren.“

Der Grund für diese Entfremdung? Der steht noch nicht genau fest, dürfte jedoch nicht zuletzt an Eko’s On/Off-Beziehung mit EGJ-Chef Beziehung liegen. Auf seinem aktuellen Album „König von Deutschland“ wird der Berliner sogar gefeatured, selbst nachdem er in den vergangenen Monaten abfällig über den Bruder Sinan’s herzog.

Hier seht ihr den Snap