Bushidos Zeugnis – In einem Fach hatte er 0 Punkte!
0 Punkte!
Heutzutage gilt Bushido als Multimillionär und gestandener Geschäftsmann zu den wohl intelligentesten Personen der Szene – doch wie viele Rapper war auch er kein As in der Schule. So sprach der Berliner in einem Interview mit dem „Erfolg Magazin“ erst kürzlich über seinen schulischen Werdegang und seine Leistungen in den verschiedenen Fächern.
Wie die meistens wissen werden, hatte Bushido eigentlich gute Chance darauf, sein Abitur zu bestehen und mit einem guten Abschluss möglicherweise sogar zu studieren. In den letzten Jahren wurde jedoch immer klarer – die Noten sacken ab! Durch Musik und Drogenhandel hatte der junge Bushido nur noch wenig Eigeninteresse und dadurch kaum Motivation am Unterricht teilzunehmen. So hatte er im Fach „Politische Weltkunde “ in einem Halbjahr die Tiefstpunktzahl von 0 Punkten auf dem Zeugnis stehen! Eine Note, die normalerweise zur direkten Nicht-Versetzung führt und sicher auch für sein späteres Ausscheiden in der 13.Klasse mitverantwortlich war.
Daneben gab es jedoch auch Fächer, für die sich der EGJ-Chef erwärmen konnte. So war er insbesondere für die deutsche Sprache und die Naturwissenschaften zu begeistern. Im Interview erfahrt ihr mehr über Bushido’s Schullaufbahn und sein großes Interesse für die Astronomie.