Emotionales Statement von Massiv an RAF Camora und Bonez MC!

Eigentlich war Deutschrap ein Synonym für Beef, doch mittlerweile scheinen sich die meisten Rapper zu vertragen und gegenseitig zu supporten.

Massiv

Massiv zeigt in einem emotionalen Statement auf Instagram, war er von RAF Camora und Bonez MC hält. So war er scheinbar einer der wenigen, die bereits vor dem Release von Palmen aus Plastik in die Musik reinhören durfte und beim ersten Mal hören war er sich bereits sich – „das ist das Beste, was ich die letzten 5 Jahre gehört habe!“ Desweiteren war er sich sicher, dass „das das nächste große Ding in Germany“ werden wird und damit lag er genau richtig.

Außerdem fordert er seine Fans zum Schluss noch auf, RAF Camora zu unterstützen und sein neues Album Anthrazit zu kaufen. Eine wirklich coole Aktion von Massiv!

Hier seht ihr das komplette Statement: