Krass, wer gerade ein Kollaboalbum mit Luciano plant!

Luciano

Erst wenige Monate ist es her, als Luciano seine ersten Musikvideos veröffentlichte und die Szene mit seinen melodiösen Hooks und seinen Hochgeschwindigkeits-Parts beeindrucken konnte. Doch schon jetzt steht offenbar das erste Kollaboalbum mit dem Berliner Newcomer im Raum.

Wie Kalim nun während einer Fragerunde auf Facebook angibt, wäre ein gemeinsames Album mit Luciano durchaus wahrscheinlich. Demnach sollten die Fans „sich überraschen lassen“. Zwar hat er den Newcomer eigenen Angaben nach erst vor wenigen Monaten kennengelernt, scheint sich jedoch blendend mit ihm zu verstehen. Anders wäre diese Aussage wohl kaum zu erklären.

Schon mehrfach bewies AON-Chef Xatar sein geschäftliches Gespür – ob er sich diese Möglichkeit also entgehen lassen würde? Der Featuretrack „Tresi“ geht zurzeit durch die Decke und ist auf dem besten Weg der bekannteste Kalim-Song überhaupt zu werden. Beste Voraussetzungen also für ein erfolgreiches Kollaboprojekt!

Hier seht ihr den Kommentar