Das ist jetzt bei 18Karat und Katja Krasavice passiert!

Katja Krasavice

Gibt es eigentlich einen Rapper, der sich bisher noch nicht zu Katja Krasavice geäußert hat? Das Youtube-Phänomen scheint nicht nur ihre jungen Zuschauer in ihren Bann zu siehen, sondern selbst gestandene Rapper verrückt zu machen. Zusammen mit Youtube-Partnerin Shirin David ist sie die wohl gefragteste Social Media-Persönlichkeit zurzeit und pflegt genauso wie die Beauty-Vloggerin einen gesunden Kontakt in die Rap-Szene.

Während Shirin David jedoch lediglich zur Musik der Rapper abgeht und sich auf Snapchat und Instagram als Fan bekennt, ist die Skandal-Youtuberin Katja schon etwas direkter. So sprach sie in der Vergangenheit bereits mehrfach über Geschlechtsverkehr mit Rappern und gab eine Reihe von Künstlern an, mit denen sie sich eine heiße Nacht vorstellen könnte. Al-Gear bot sie zuletzt ganz unverhohlen an, S*x zu haben und dabei den neuen Kay One-Hit „Senorita“ zu hören.

Jetzt entschied sich auch Banger-Rapper 18 Karat für eine der beiden. Auf Instagram liked er folgendes Bild von Katja Krasavice und macht damit deutlich, dass sie eher sein Typ ist, als Shirin David. Bis jetzt hielt er sich in Sachen Celebritys und Personen der Öffentlichkeit eigentlich sehr zurück und mischte sich nur wenig in den Gossip ein. Die Youtuberin äußerte sich übrigens noch nicht zum geheimnisvollen Masken-Rapper. Ob sich das jetzt ändern wird?

Hier seht ihr das Foto