„Diese Scheisse toppt ja sogar den Rucksack von Shindy“

Adlersson

Die „Dreams“-Box von Shindy war wohl der Tiefpunkt der Deluxe-Boxen im Deutschrap – zumindest wenn es nach den Kritikern geht. Besonders die vorige Ankündigung des „hochwertigsten Textilprodukts“, das es je in einer Box gab und die anschließende Enttäuschung durch einen minderwertigen Rucksacks sorgte für eine Welle der Entrüstung und versetzte dem Image des Deluxe Boxen einen herben Schlag.

Nun scheint es jedoch eine Box zu geben, die selbst Shindy’s Box noch einma, unterbietet. Der renommierte Reviewer Adlersson sorgt bereits seit Jahren dafür, dass die Fans sich ein genaues Bild vom Boxinhalt machen können, noch bevor sie Preise von bis zu 50€ und mehr zahlen. So kommt er in seinem aktuellen Video über die „Tru.“-Box von CRO zu einem eindeutigen Fazit:

„Ich bin jetzt gerade echt überfordert mit der Box. Das letzte Mal, dass ich mich so gefühlt habe, war bei der Shindy-Box mit dem Rucksack! Aber das hier ist ja ein ganz neues Level (…) Das ist doch krank! Diese Scheisse toppt ja sogar den Rucksack von Shindy“

Hier seht ihr das Video