Soviel Geld hat Mosh36 auf dem Konto liegen!

Mosh36

Das sind doch mal interessante Infos, die ‚Life is Pain‘-Rapper Mosh dort in seinem aktuellen Song raushaut! Bereits in seinen vorangegangenen Interviews ging der Berliner mehrfach auf seine finanzielle Situation ein und gab an, schon von Beginn seiner Karriere an recht gut über die Runden gekommen zu sein. So habe er zwischen seinen Releases teilweise 3 Monate am Stück in Hotels gelebt, da er zwar Geld auf dem Konto, jedoch keine feste Wohnung hatte.

In seinen 64Bars nennt er nun erstmals eine konkrete Zahl – so erfahren wir, dass er für seine kommenden Alben einen dicken Vorschuss von 100.000€ erhalten habe. Diese Zahl dürfte sich nach Veröffentlichung seiner Platte wohl noch einmal deutlich steigern. Wie sehr es sich für ihn rentieren wird, werden wir am kommenden Freitag in den Charts erfahren.

„100 Mille Vorschuss auf dem Konto liegen – weiter gehts!“

Hier könnt ihr den Track anhören