So teuer ist die Diamant Rolex von Rooz wirklich!

RoozLee

Er ist der wohl fleißigste HipHop-Journalist des Planeten – RoozLee macht seinem Namen als rasender Reporter seit Jahren alle Ehre und versorgt die Rap-Szene regelmäßig mit exklusiven Einblicken in die Welt hinter der Social Media-Fassade. Es gibt wohl kaum ein bedeutendes Ereignis in der hiesigen HipHop-Welt der letzten Jahre, dem er nicht in irgendeiner Weise hinterherging, bzw beiwohnte.

So ist er nicht zuletzt dafür bekannt, Kontakt zwischen zerstrittenen Parteien herzustellen und zum Versöhnungsprozess beizutragen. Wie viele bereits wissen werden, initiierte er beispielsweise das erste Treffen zwischen Farid Bang und Fler, die sich daraufhin zu echten Freunden entwickelten.

Auch seine Karriere als DJ verfolgt er erfolgreich weiter, selbst wenn dies kaum Schlaf, – seine Augenringe sind quasi sein Markenzeichen – ständiges Reisen und ein Leben aus dem Koffer für ihn bedeuten. Man darf also mit Fug und Recht behaupten, dass Rooz sich seinen Status verdient hat. Umso schöner also, dass es ihm auch finanziell hervorragend zu gehen scheint und er sich den ein oder anderen Luxus leisten kann.

Rolex Daytona Rainbow

Auf Instagram präsentiert er nun, ähnlich vielen deutschen Rappern, seine neue Uhr. Der genaue Preis seiner Rolex Daytona mit regenbogenfarbenen Diamanten lässt sich nicht ganz so konkret bemessen, dürfte sich jedoch im Bereich um 18.000€ bewegen. Damit wäre er im Direktvergleich wohl unter den Top10 der Rapper mit den teuersten Uhren – Wahnsinn!

Hier seht ihr das Video