Zum JBG3-Start: Diese Nachricht schickt Capital Bra jetzt an Farid Bang!

Heute ist es soweit und das erste Musikvideo zu Jung Brutal Gutaussehend 3 wird veröffentlicht. Ein Trailer zum kommenden Video wurde bereits veröffentlicht und geht schon nach wenigen Stunden viral in den sozialen Netzwerken.

Trailer:

„Jeder Rapper hat diesen einen Freund der nix mit Rap zutun hat“

Nun hat auch Capital Bra eine lustige Nachricht an Farid Bang! Auf Instagram veröffentlichte Capital Bra via Instagram-Stories einen Chatverlauf von einer WhatsApp-Gruppe. Dort scheint ein Kumpel von ihm scheinbar nicht viel mit Rap am Hut zu haben und fragt „Wer ist jbg3?“. So heißt es:

„Jeder Rapper hat diesen einen Freund der nix mit Rap zutun hat“

auf dem Bild und mit @faridbangbang adressiert er das direkt an Farid!