Regelrechte Verfolgungsjagd! Hier ist Farid Bang Bushido jetzt dicht auf den Fersen!

Bushido und Farid Bang machen momentan gefühlt 50% der medialen Berichterstattung im Bereich Rap aus. Grund dafür ist der Release von „Sturmmaske auf“ von Farid und Kollegah an Bushidos Geburtstag! Wie erwartet gab es im ersten Track auch viele Andeutungen auf Bushido, allerdings fiel der Name „Bushido“ kein einziges Mal.

YouTube

Trotzdem ist der Beef zwischen den beiden für viele Rap-Fans sehr unterhaltsam und interessant. Deshalb zeigen wir euch jetzt, wie Farid Bang mit dem Banger Channel in Sachen Abonnenten-Anzahl Bushido auf den Fersen ist!

In diesem digitalen Zeitalter spielen Follower, Abonennten und Liker eine große Rolle im Rap. Wer mehr hat, ist meistens erfolgreicher. So können Rapper mit ihrem ersten Album in die Top3 der Charts landen, wenn sie eine große Fanbase und damit auch viele Abonnenten haben. Doch wie sieht es eigentlich bei Farid Bang und Bushido aus? Wer hat mehr Abos?

Im Vergleich sieht man, dass der BangerChannel-Kanal nur wenige Tausend Abonnenten weniger hat als Bushido. Vergleicht man die Wachstumsraten von Farid Bangs BangerChannel und BUSHIDO, sieht man allerdings, dass der BangerChannel momentan schneller wächst, was allerdings nicht verwunderlich ist, da dort öfter etwas hochgeladen wird. So wurden auf dem BangerChannel in den letzten 3 Wochen 11 Videos hochgeladen, und bei Bushido nur ein Video. Auch muss man bedenken, dass es sich beim BangerChannel um einen Kanal handelt, welcher ein Label repräsentiert und bei Bushidos Kanal ist es allerdings nicht der Fall. Laut den SocialBlade Werten, dürfte der BangerChannel in der nächsten Woche Bushidos Kanal eingeholt haben!

Hier seht ihr den Vergleich:

Abo-Vergleich Bushido und BangerMusik