Jetzt reagiert Bushido erstmals auf Farid Bang!

Nachdem Farid Bang und Kollegah vor wenigen Tagen ihren ersten Disstrack von Jung Brutal Gutaussehend rausgehauen haben, warteten alle Fans von Bushido auf eine Reaktion von ihm. Bisher wartete man vergebens darauf, allerdings war das auch zu erwarten, da Bushido sich im Vorfeld nicht sonderlich beeindruckt von JBG3 zeigte.

Gangbanger

Jetzt könnte es allerdings eine Anspielung auf Farid bang geben! Auf Instagram postete Bushido nun ein Bild, auf dem AK Ausserkontrolle, Ali Bumayé, Bushido, Laas und Samra zu sehen sind. Shindy fehlte zwar, aber dennoch wurde er durch einen dicken Schriftzug vertreten. Doch das wirklich Interessante ist nicht was auf dem Bild steht, sondern in der Beschreibung!

Dort schreibt Bushido nämlich „Gangbanger“ und fügt dem Ganzen noch ein Kronen-Emoji hinzu! Diejenigen unter euch, die den Beef verfolgen, wissen genau, was die Krone bedeuten könnte. Auf dem Disstrack „Sturmmaske auf“ heißt es nämlich „Setz die Krone ab und die Sturmmaske auf“, was eine Anspielung auf einen älteren Song (G$D) von Bushido ist, wo folgende Zeile gerappt wird:

„Wir brauchen zwei Kronen, zwei Throne, zwei Zepter“

Das Kronen-Emoji kann man nun als Antwort interpretieren, zusammen mit der wahrscheinlich nicht undurchdachten Wortwahl „Gangbanger“. Vor einigen Jahren veröffentlichte Farid Bang außerdem einen Track mit Al-Gear, welcher denselben Titel trug.

Ob es sich hierbei nun nur um Zufall handelt? Was meint ihr?

Hier seht ihr den Beitrag:

Bushido auf Instagram!