Nach JBG3-Diss – Krass, wer sich jetzt auf Miami Yacine’s Seite stellt!

Miami Yacine

Nicht nur das EGJ-Lager bekam eine Breitseite nach der nächsten ab, auch die KMN-Gang für auf der ersten Single von JBG3 ordentlich attackiert. So muss Zuna seit der Veröffentlichung des Songs mit einem regelrechten Sturm auf seine Facebook-Seite kämpfen, bei dem Fans von Kollegah und Farid Bang seine Beiträge mit dem Hashtag „#Anuz“ zuspammen. Auch Miami Yacine wurde indirekt erwähnt und sein Image als Kokaindealer als Fake betitelt. Des Weiteren wurde seitens Kollegah der „Untergang des Rap-Newcomerhypes“ prophezeit, dem die beiden Dresdner Künstler ganz eindeutig zuzuordnen sind.

Nun positioniert sich jedoch eine altbekannte Figur auf die Seite von Miami Yacine. Auf Facebook teilt SadiQ ein Video des Gold-Rappers und wettert deutlich gegen die Anfeindungen der JBG-Crew. Es bleibt spannend!

Hier seht ihr den Post

SadiQ Facebook