Hier hört ihr Soufian zum ersten mal singen!

Soufian

An einer Single führt derzeit kein Weg vorbei – „Was du Liebe nennst“ von Bausa ist der Song der Stunde! Innerhalb von kürzester Zeit konnte der Ohrwurm die Marke von einer Millionen Klicks brechen und damit einen persönlichen Rekord für den Rap-Sänger aufstellen. Sowohl Presse wie auch Fans sind sich einig und überhäufen den Song, ebenso wie das kreative und humorvolle Video mit Lob.

Auch Soufian scheint die Euphorie um den Song gepackt haben. Und das sogar so stark, dass er sich dazu hinreißen lässt, den eingängigen Refrain des Stücks nachzusingen, ohne sich hinter einem Audiobearbeitungsprogramm zu verstecken. Das Ergebnis klingt zwar nicht ganz so wie das Original, doch sympathisch ist das Ganze trotzdem. Im folgenden Video könnt ihr euch selbst einen Eindruck vom Gesangstalent des „Generation Azzlack“-Rappers machen.

Hier seht ihr das Video