Soviel Geld hat Entetainment mit seinem letzten Album verdient!

Entetainment

Vielen Hörern in der Mainstream-Sparte des Deutschraps wird Entetainment kaum ein Begriff sein, doch in der Battle-Szene rund um das VBT und das JBB kennt ihn jeder! Der Rapper mit der Enten-Maske ist bekannt für seine bizarren Texte und Punchlines, die nicht selten in Gewaltexzessen und Splatterszenarien ausarten und mithilfe von halsbrecherischen Reimketten verpackt werden. Auch die ungewöhnliche Stimme ist ein besonderes Markenzeichen des Rappers, der auch außerhalb von Battle-Turnieren große Erfolge feiern konnte.

So stieg sein Debütalbum „Feder Gottes“ vor gut 6 Monaten auf Platz 10 der deutschen Albencharts ein und hielt sich auch danach eine weitere Woche in der Top100. Eigenen Angaben nach habe er um die 10.000 Einheiten absetzen können – darunter tausende Deluxe Boxen, die dank seiner treuen Fanbase restlos ausverkauft werden konnten und ihm einen hohen Gewinn bescherten.

Nun legt er in einer Textpassage auf Instagram offen, dass er mit seinem Erstlingswerk stolze 80.000€ verdient habe! In der Tat, ein Betrag der sich sehen lassen kann und auf eine blühende Karriere, auch außerhalb von Battles schließen lässt.

Hier seht ihr das Video