Fler mit Ansage: „Ich soll sterben, wenn…“

Da macht der Flizzy wieder eine vielversprechende Ansage an seine Fans! Wie man Fler kennt, ist für ihn Qualität besonders wichtig und überzeugt davon, dass er seinen eigenen und den Erwartungen der Fans auch gerecht wird.

Qualität

Nun hat er auf Twitter noch mal einen drauf gesetzt! So schreibt er: “ Ich soll sterben wenn die Qualität nicht die beste ist die wir je hatten! We back!“ – was auf jeden Fall auf etwas Großes hoffen lässt! In den Kommentaren zu diesem Post fragen sich allerdings die Fans, ob diese Aussage auf sein Merchendise oder auf seine Musik bezogen war.

In der Tat gibt es keinen Hinweis, was Fler damit genau meint, aber man kann davon ausgehen, dass seine Musik gemeint ist. Da ihm bestimmt bewusst ist, dass ein weiterer Hinweis von Nöten gewesen wäre, sollte er sich auf sein Merchendise beziehen.

Hier könnt ihr den Tweet von Fler auf Twitter sehen:

Flers Tweet auf Twitter