Miami Yacine geht mit seiner zweiten Single Gold

Miami Yacine

Und wieder ein Rekord, den der inzwischen fast erfolgsverwöhnte KMN-Rapper Miami Yacine feiern darf! Nachdem er mit seiner allerersten Single „Kokaina“ zu Beginn des Jahres seine erste goldene Schallplatte einfahren konnte, ist nun auch seine zweite Erfolgs-Single „Bon Voyage“ Gold gegangen. Dieses Kunststück ist bisher noch keinem einzigen deutschen Rapper gelungen – selbst Pop-Rappern wie Cro nicht!

Nach dem Platz 5-Einstieg in den Singlecharts hat es dieses mal knapp 3 Monate gedauert, bis die Single die magische Grenze von 200.000 verkauften Einheiten überschreiten konnte. Dies verkündet die Musicism & Cinelove Online Communication auf ihrer Facebook-Seite. Mit gut 22 Millionen Streams auf Spotify dürfte auch dieses Mal ein guter Teil der Verkäufe durch Premium-Streams generiert worden sein. Herzlichen Glückwunsch zur Schallplatte!

Hier seht ihr den Post